Mein Laden

Ein Besuch lohnt sich immer!

Feste Öffnungszeiten gibt es nicht. Sie sind jederzeit herzlich willkommen! Wer aber 100%ig sicher gehen will, der ruft kurz vorher an.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Bild in Lightbox öffnen (open image in lightbox). Filzwolle, Baumwolle, Topflappengarne, Merinogarne und, und, und........... Viele verschiedene Garne sind auf Lager.
Bild in Lightbox öffnen (open image in lightbox). Eine kleine Auswahl an 4-fach Sockengarnen.
Bild in Lightbox öffnen (open image in lightbox). Nadelspiele und Zubehör. Alles was man zum Handarbeiten braucht!
Bild in Lightbox öffnen (open image in lightbox). Immer die passende Rundstricknadel zu den Garnen.
Bild in Lightbox öffnen (open image in lightbox). Das neue Farverlaufsgarn von Rellana. Es besteht aus 50 % Baumwolle und 50 % Polyacryl und hat eine Lauflänge von 800m auf 200 g. Dieser 200g Knäul reicht für ein Schal bzw. Tuch
Bild in Lightbox öffnen (open image in lightbox). Fertig gestrickte Socken habe ich immer vorrätig.
Bild in Lightbox öffnen (open image in lightbox). Auch für die kleinen Füße habe ich immer eine Auswahl an Babyschühchen.