Strickkurs

Patchsocken stricken!

Immer wieder werde ich auf diese Art von Socken angesprochen. Wer Interess hat kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen. Ich zeige Wissbegierigen gerne wie diese Stricktechnik geht!

Strickkurs ist dienstags von 14:00 bis 17:00 Uhr. Es wird ein Unkostenbeitrag von 5 Euro erhoben. (Getränke wie Wasser, Sprudel, Kaffe oder Tee inbegriffen)

Dienstags ist wieder stricken angesagt!

Da auch über die Frühjahrs- und Sommerzeit das Bedürfnis besteht Strickprobleme zu lösen, wird der Strickkurs jeden Dienstag ab 14:00 Uhr weitergeführt. Ab dem 2. Mai geht es wieder weiter! Bitte gebt mir wieder telefonisch Bescheid, da der Platz begrenzt ist.

Nur zur Info, es wird ein kleiner Unkostenbeitrag von 5,-- € für den ganzen Nachmittag erhoben.

Freue mich auf Euch!!

Ich stelle mich in Schwabhausen vor.

Am Dienstag, 31. Januar 2017 bin ich ab 19:30 Uhr in Schwabhausen im 'alten Haus'.  Es können Fragen zum Stricken, über Wollqualitäten, Strickzubehör, und und und........ gestellt werden.

Freue mich auf deinen Besuch!

Strickkurs in Ballenberg

Ab Dienstag, den 24.01.2017 finden die Strickkurse immer am Dienstag Nachmittag von 14:00 bis 17:00 Uhr statt. Wenn Interesse besteht und dieser Termin passt nicht, bitte bei mir melden.

Beginn der Strickkurse

Wir treffen uns das erstemal am Montag, 16. Januar 2017 ab 14:00 Uhr bei mir. Wer Infos haben möchte, einfach bei mir melden!

Kurse ab Januar 2017

Hallo liebe Strickbegeisterte!

Mitte Januar 2017 wird wieder mit den neuen Strickkursen begonnen.
Folgende Tage stehen zur Verfügung: entweder Dienstag oder Mittwoch. Uhrzeit von 14:00 bis ca. 17:00 Uhr. Da die Personenzahl begrenzt ist, sollten sich interessierte Strickerinnen bei mir melden. Der entsprechende Tag kann dann mit den Teilnehmern abgestimmt werden.

Strickkurse

Ich biete auch Strickkurse in gemütlicher Atmosphäre an. Wer Fragen und kleine Probleme rund um das Thema Stricken kann sie gerne bei mir stellen. Oder einfach nur in netter Runde zusammen sitzen und stricken. 

Ich zeige Methoden und Techniken rund um das Socken stricken.

Wer gerne ein Modell mit verkürzten Reihen stricken möchte, kann sich auch an mich wenden.  Ich habe viele Modellanleitungen von Ruth Kindla im Laden.

Wer Interesse hat, kann sich einfach an mich wenden!